Kundenstimmen

Eine traumhafte Hochzeit währt einen Tag - die Erinnerung ein ganzes Leben.
 

Hochzeit Franzi und Eric» Liebe Mo!

wir danken Dir ganz herzlich, dass du unseren schönsten Tag noch schöner gemacht hast.

Deine Ideen, Deine Krativität, Dein offenes Ohr (in jeder Situtation und für alle Belange) und Deine ständige Bereitschaft hat unseren Traum von unserer Hochzeit Wirklichkeit werden lassen. All unsere Wünsche von der Location, dem Essen, der Fotografen, des Redners und vor allem der tollen Blumen und der Dekoration hat alle unsere Erwartungen bei weitem übertroffen. Vor allem unseren Traum am Wasser zu heiraten, konnte nur durch dein Verhandlungsgeschick ermöglicht werden. Auch unsere Ängste vor dem ganzen hochtzeitlichen Vorbereitungen waren im Nu verfolgen als wir Dich kennenlernten und du uns all die Lasten genommen hast.

Es war die beste Entscheidung, neben der Entscheidung zu heiraten ;) Dich als unsere Hochzeitsplanerin zu wählen!

Wir wünschen Dir weiterhin viel Erfolg und hoffen, dass Du noch ganz viele Paare so glücklich machen kannst wie uns.

DANKE «

Franzi & Eric


Hochzeit Jenny und Alex» Liebe liebe Mo!

Alex und ich wollen dir nochmal von ganzem Herzen für alles danken!

Es war von Anfang bis Ende UNSERE Hochzeit und in jedem Detail waren WIR zu erkennen und das, obwohl wir damit nichts zu tun hatten! Dank dir konnten wir einfach nur Gast sein!

Wir, und vor allem ich, hatten viele Vorstellungen und Wünsche und ich hatte keine Ahnung was ich will oder nicht und wollte, dass es trotzdem perfekt wird... Du hast anhand deiner Erfahrung, deines Zuhörens und deiner tollen Art es geschafft, dennoch genau unsere Traumhochzeit zu organisieren!

Wir sind es alleine durchgegangen und auch mit einigen unsere Freunde und haben uns gefragt “hätte etwas besser oder anders sein können?„ - NEIN!!!

Es war perfekt, selbst für mich, die bei allem überlegt “ist es jetzt das, nehm ich das oder gucke ich nochmal, ob es etwas Besseres gibt“. Ich und vor allem wir zweifeln nicht einmal daran, ob es hätte besser sein können!

Danke, dass du diesen Tag komplett zu UNSEREM gemacht hast! Voller Dank, «

Jenny & Alex


Hochzeit Ricarda und Marcel» Liebe Mo!

nun feiern wir bald unseren ersten Hochzeitstag, es ist endlich wieder Ruhe eingekehrt und das letzte - sehr emotionale - Jahr konnte verarbeitet werden.

Wenn man beschließt zu heiraten, weiß man oft gar nicht, womit man überhaupt anfangen soll, geschweige denn, was alles zu einer perfekten Hochzeit dazugehört. So ging es uns zumindest. Und genau deshalb haben wir uns entschieden, eine professionelle Weddingplanerin, also Dich, hinzuzuziehen.

Wir danken Dir sehr für all Deine Unterstützung und Dein Herzblut, welches Du in die Planung und Organisation gesteckt hast. Wir können wirklich sagen, dass wir durch Dich unseren Tag absolut genießen konnten; wir konnten uns zurücklehnen und selbst Gäste sein. So wollten wir es.

Du hast sehr viel Liebe in die Dekoration gesteckt, hierfür nochmal ein großes Dankeschön.

Die Dienstleister, die Du uns empfohlen hast, waren wirklich klasse und eingespielt. Die Idee, ein Fotografenpaar zu engagieren, war toll, so konnten auf den Fotos verschiedene Perspektiven eingefangen werden. Das DJ-Team sorgte für großartige Stimmung und es wurde wirklich bis morgens um fünf durchgetanzt. Die Nannys waren phantastisch, die Kinder und ihre Eltern schwärmen heute noch davon.

Alles Gute für Dich und wir wünschen Dir noch viele glückliche Brautpaare!

Herzlichst «

Ricarda & Marcel


Hochzeit Elisabeth und Noel» DANKE, liebe Mo!

Heiraten und dies gebührend mit Familie und Freunden feiern wollten wir. Aber wo fängt man an? Was gehört alles dazu? Was muss organisiert und vorbereitet werden?

Wie viel Arbeit hinter einem so wunderbaren Tag steckt, merkt man erst, wenn man sich damit befasst. Und er war großartig, UNSER TAG!

Dank deiner Geduld und Hilfe in allen Fragen, den vielen liebevollen Details, dem perfekten Zeitmanagement hast du uns so viel Arbeit abgenommen, dass wir ausgeruht und ohne Sorgenfalten vor den Altar treten konnten.

Wir haben uns in der ganzen Feier zu 100% wiederfinden können, aller war perfekt! Wir können jedem nur empfehlen, sich Hilfe zu nehmen, damit man die Hochzeit in vollen Zügen genießen kann. Danke! «

Elisabeth & Noel


Hochzeit Dani und Heiko

» Liebe Mo,

von Herzen 1000 Dank an dich und dein Team!

Was hätten wir nur ohne dich gemacht. Du hast diesen Tag zu UNSEREM Tag gemacht!

Du hast alle Fäden zusammengehalten, du hast alle Eventualitäten gemeistert, du hast alle Gäste glücklich gemacht und uns den Rücken frei gehalten.

Die Location war der Wahnsinn und deine Kreativität einmalig...

Du bist die Beste und unser HOCHZEITSENGEL!

Herzlichen Dank!!! «


Dani & Heiko



Hochzeit Jenny und Jen» Liebe Mo!

wir können einfach nur DANKE sagen.

Du hast es geschafft aus unserem nicht allzu großem Budget eine wahre Traumhochzeit zu zaubern. In all der Vorbereitungszeit hattest du von früh bis spät Abends allzeit ein offenes Ohr für unsere Wünsche, Ängste, Bedenken und freudigen Ideen. Von A bis Z hast du uns begleitet und wenn du mal nicht dabei sein konntest, war alles vorbereitet. Du hast großes Vollbracht und deine Liebe zum Detail und deine Hingabe für diesen Beruf als Weddingplanerin waren unverkennbar. Alle Gäste waren begeistert und entzückt. Ich kann gar nicht sagen wie oft du mich vor einem Nervenzusammenbruch bewahrt hast und wieviel Stress du uns mit deiner Arbeit gerade an unserem Hochzeitstag und Vortag abgenommen hast. Wir konnten unser Fest in vollen Zügen genießen.

Wir danken Dir für alles und werden ewig an unsere Traumhochzeit zurückdenken.

Deine Jenny´s «

Jenny & Jen


Hochzeit Franzi und Sascha» Liebe Mo,

vielen Dank für deine großartige Unterstützung bei der Planung unserer für uns perfekten Hochzeit!

Du standest uns als Wedding Planner jederzeit mit Rat und Tat zur Seite und für jedes Problem hattest du eine passende Lösung - ohne dass wir Kompromisse machen mussten.

Du nimmst die Wünsche und Vorstellungen auf und machst daraus etwas Rundes. Man fühlt sich bei dir vollkommen aufgehoben und immer gut verstanden.

Du bist einfach von Anfang bis Ende mit Leidenschaft und Herz dabei!

Dank deiner Erfahrung und deines Ideenreichtums hatten wir ein für uns rundherum unvergessliches Fest.

Es ist Wahnsinn, aber du denkst einfach an alles!

So konnten wir uns am großen Tag auf die wesentlichen Dinge konzentrieren: auf das "Ja" sagen und auf das anschließende Feiern! Wir können dich nur jedem wärmstens empfehlen. Ganz lieben Dank für alles und liebe Grüße. «

Franzi & Sascha


Hochzeit Fanny und Ronny» Liebe Mo,

war das ein Fest! Wenn uns jemand fragt, ob unsere Hochzeit ein traumhafter Tag war, antworten wir wahrscheinlich noch in 30 Jahren mit strahlenden Augen und einem breiten Lächeln im Gesicht mit lautem „JA“!

Wir hätten im Vorfeld nie gedacht, wie wertvoll ein Wedding Planner sein kann.

Im Nachhinein war die Entscheidung uns helfen zu lassen - neben dem Ja-Wort - das Beste was uns passieren konnte. Und DU warst das Beste was unserer Hochzeit passieren konnte!

Ein gelungener und perfekter Tag, der bis ins Detail mit Liebe von dir geplant war.

Wir konnten unseren Tag sorgenfrei genießen, konnten uns allem hingeben und uns zu 100% auf dich verlassen.

Mit deinem Weitblick und dem Gespür für das, was wir uns wünschten hast du uns einen unvergesslichen Tag beschert.

Herzlichen Dank für all das Schöne! «

Fanny & Ronny


Hochzeit Jacqueline und Christian

» Liebe Mo,

unsere Hochzeit war wunderschön, die Organisation perfekt und bis ins kleinste Detail grandios! Jeder Gast war begeistert, wie schön und professionell alles abgelaufen ist. Du warst dezent im Hintergrund - aber immer da, wenn man dich gebraucht hat.

Man ahnt nicht wieviel Stress und Aufregung du einem nehmen kannst und was für eine Erleichterung es ist, jemanden wie dich an seiner Seite zu haben - einen Wedding Planner, der einfach weiß wie alles geht.

Wenn man sicher sein möchte, dass die Hochzeit unvergesslich werden soll, ist man bei dir genau richtig!

Ein großes Lob für dich, liebe Mo und weiter so viel Erfolg...

Vielen dank, dass du dabei gewesen bist! «

Jacqueline & Christian


Hochzeit Christina und Basti» Liebe Mo!

Ein kleines Wort „Danke“ findet zu dir, weil selbst große Worte für alles was wir sagen möchten zu klein wären!

Was für ein perfekter Tag und welche eine traumhafte Hochzeit hatten wir dank dir. Ein unvergessliches Erlebnis für uns und unsere Hochzeitsgesellschaft.

Du standest uns als Wedding Planner von der Planung, bis hin zur Gestaltung und Umsetzung mit deinen Tipps, Ideen und Ratschlägen zur Seite und hast durch deine großartige und professionelle Unterstützung erst alles ermöglicht. Einen Moment, der immer noch omnipräsent ist und ewig bleiben wird.

Deine Leidenschaft Brautpaaren ein breites und glückliches Lächeln zu zaubern ist unbeschreiblich. Das Wort „Stress“ scheint in deinem Wortschatz nicht zu existieren.

Das Gefühl alles in guten Händen zu wissen an diesem Tag - unbezahlbar!

Wir können nur jedem zukünftigen Brautpaar ans Herz legen, dich an Ihrer Seite zu haben - Traumhochzeit garantiert!

Tausend Dank für alles und weiterhin viel Erfolg und glückliche Brautpaare wünschen dir... «

Christina & Basti
 

 

Kostenloses unverbindliches Erstgespräch

KontaktKontaktieren Sie uns für ein kostenloses unverbindliches Erstgespräch. Für Fragen und Wünsche stehen wir Ihnen als Wedding Planner in Berlin, Potsdam & Brandenburg jederzeit sehr gerne persönlich zur Verfügung. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.